Lieb oder böse? Who Gives a Crap hat Toilettenpapier für alle Fälle


Und, wie warst du in diesem Jahr – lieb oder böse, naughty or nice? Egal, denn schickes Designer-Toilettenpapier von Who Gives a Crap gibt es für alle. 24 Rollen in Rot für die lieben Leute, 24 Rollen in Grün für die Bösen – das Papier aus 100% Bambus verspricht aber in jedem Fall angenehm weich zu sein.

Die Hälfte der Einnahmen werden von dem Unternehmen für den Bau von öffentlichen WCs gespendet – der Zweck heiligt hier definitiv die Mittel. Die nicht sonderlich Netten dürfen ihr Karma durch eine großzügige Toilettenspende verbessern.

Die Dessins wurden unter anderem von solchen Künstlern wie Timba Smits, Luke Lucas und The Letterettes entworfen.

Super-soft and super-strong, our products are as good for you as they are for your wallet. We make all our products without any dyes, inks, or scents, so worry not!“













(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein