Life – die neue Coca-Cola in Grün

a-teaser-snygo_files003-coke-life

Es gibt eine neue Cola-Sorte, Coca-Cola Life. Das Verrückte daran: Ihr Label ist grün. Für die Farbe hat sich die Agentur Platform sicher entschieden, weil Coca-Cola Life umweltfreundlicher und gesünder sein soll als die anderen Sorten. Alle Inhaltsstoffe sind natürlich und ein Teil des Zuckers wurde durch Stevia ersetzt, so enthält sie deutlich weniger Kalorien. Coca-Cola Life wird auch nicht in normalen PET-Flaschen verkauft, sondern in PlantBottles, die zu 30% aus Pflanzen bestehen und zu 100% recyclet werden können. In Argentinien ist sie gerade neu auf den Markt gekommen und wird sich demnächst über die Welt verbreiten. Wie gefällt euch die Idee und Umsetzung?

 

 

 

 

 

 

 

http://youtu.be/tZaMOt8gQl4

via

4 Kommentare

  1. cool, da machen die von der Coke auch auf Öko und Nachhaltigkeit. Ich trinke keine Coka Cola ist mir also eigentlich total egal – wenn Kaufland mal ne grüne rausbringt betrifft mich das mehr :)

  2. red bull cola ist immer noch das beste – und das ist nur ein abklatsch in punkte inhaltstoffen mit weitaus weniger style :D und noch keinem image :D well see what happens, und vor allem wie es schmeckt. passt iwie nicht zu cola das grün. kauft dem mcdonalds jemand ab das er gesund ist nur weil er grün ist? umweltfreundlich meinetwegen, das ist aber kein grund ein getränk zu kaufen. mir doch egal, 99% der weltbevölkerung kaufen auch keine umweltfreundliche packung, warum also ich. hat eh keinen sinn. :D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein