„Life in Every Pixel“: Eindrucksvoller Samsung TV-Spot

Life-in-Every-Pixel-Samsung
Was ist eigentlich ein Pixel? Diese Frage kenne ich noch aus der Ausbildungszeit. Samsung hat sich mit dieser Frage auch mal auseinandergesetzt und zeigt uns in sehr eindrucksvollen Bildern, dass jeder Pixel Leben bedeutet. Jedes Lebewesen setzt sich nämlich aus Tausenden kleinen Bildpunkten zusammen.

Zumindest auf dem gebogenen Samsung OLED TV. Der bietet eine große Farbvielfalt und anscheinend kann man auch jeden Pixel gestochen scharf darauf sehen. Also Player vergrößern, HD anschmeissen und ab gehts!

Life-in-Every-Pixel-Samsung2Life-in-Every-Pixel-Samsung3

Samsung "life In Every Pixel"

Copyright Samsung

1 Kommentar

  1. Sehr schön, nur der Satz „anscheinend kann man auch jeden Pixel gestochen scharf darauf sehen“ macht überhaupt keinen Sinn, ausser die Auflösung wäre so grob wie in den 80ern. Normalerweise will man eben keinen Pixel mehr sehen können :))

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein