„Limited Area“ – Robert Schlaug und seine Photoshop-Künste

robert-schlaug-limited-area

Keine Angst, euer Monitor ist völlig in Ordnung. Auch wenn diese Fotos von Fotograf Robert Schlaug aussehen, als wäre hier eine Photoshop-Panne passiert, ist all dies genauso gewollt. Mit dieser Fotoserie will er zeigen, dass wir im Leben ständig an Grenzen und Barrieren stoßen. Und auch eine Straße hat mal ein Ende.

robert-schlaug-limited-area2
robert-schlaug-limited-area3
robert-schlaug-limited-area4
robert-schlaug-limited-area5

 

 

(via)

3 Kommentare

  1. Krass… das war mir nicht in diesem Ausmaß bewusst und dieser Virtuose hat es geschafft, mir anhand komplizierter Photoshop-Techniken das nachhaltig begreifbar zu machen…

    Im Ernst: Ich bin ein Kunstbanause, der nix versteht… für mich wirkts einfallslos und auch nicht gekonnt.

  2. Ich finds gut. interessant, wobei „Photoshop Künste“ übertrieben ist :)

    Aber der Gedanke zählt und der ist gut

    (@steven: Kunst muss nicht immer kompliziert sein)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein