Limited Design Edition: Elie Saab hüllt die evian-Flasche in Spitze

evian-elie-saab-limited-edition3
Ab Mitte Oktober wird erneut eine Flaschendesign-Kollektion von evian in den Handel kommen. Allerdings ist auch diese wieder limitiert und nur in ausgewählten Stores erhältlich. Wir durften uns die Design Edition 2014 schon mal vorab und aus nächster Nähe anschauen. Für die aktuelle Edition hat man diesmal mit Modeschöpfer Elie Saab zusammengearbeitet, der ein passendes feminines Kleid aus Spitze und floralen Mustern für die Glasflasche entwarf.

evian-elie-saab-limited-edition7
Seit mittlerweile 7 Jahren arbeitet evian regelmäßig mit Designern zusammen. Nun hat es Elie Saab getroffen. Der Mann, dessen Kleider schon auf unzähligen roten Teppichen präsentiert wurden. Bei seiner Arbeit für berühmte Damen dieser Welt legt Elie sehr viel Wert auf Eleganz, Schlichtheit und Glamour. Genau diese Aspekte packte er nun auch in das Flaschendesign.

evian-elie-saab-limited-edition5

Schauen wir uns die Flasche mal etwas genauer an. Das feine Kleid aus Spitze ist in die Flasche reingraviert. Es gibt aber keine Farben oder übertriebene Formen und Muster. Weniger ist hier nämlich mehr. Mit diesen Gestaltungsprinzip wird gleichzeitig die Reinheit und Eleganz von evian widergespiegelt. Der einzige Farbklecks wird durch den evian-Schriftzug dargestellt.

evian-elie-saab-limited-edition6

Mit diesem eleganten Design schmeichelt Elie Saab der Glasflasche natürlich sehr und betont ihre weiblichen Konturen. Ein Tribut an die natürliche Reinheit.

Die Flasche bekommt ihr ab Mitte Oktober für ca. 10 Euro in ausgewählten Premiumkaufhäusern (KaDeWe, Alsterhaus oder Oberpollinger), außerdem in Delikatessengeschäften, online auf hawesko.de oder direkt auf evian.de.

evian-elie-saab-limited-edition4

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein