Limitierte Edition: Iron Man trifft auf das neue Samsung Galaxy S6 edge

samsung-galaxy-iron-man-edition-klonblog
Bei Samsung gibt es Neuigkeiten, die wahrscheinlich alle Marvel-Fans ausrasten lassen wird. Mit dem Galaxy S6 edge kommt nämlich gleichzeitig auch eine limitierte Iron Man Edition auf den Markt. Ganz passend in rot und gold. Allerdings wird die nur in Südkorea und China erhältlich sein.

Damit ihr euch aber wenigstens aus der Ferne einen Eindruck des Superhelden-Smartphones verschaffen könnt, gibt es jetzt ein Unboxing-Video von Samsung. Geliefert wird der Spaß in einer Avenger Box und enthält natürlich nützliche Features und Accessoires für den Superheldenalltag.

samsung-galaxy-iron-man-edition-klonblog2
samsung-galaxy-iron-man-edition-klonblog3
samsung-galaxy-iron-man-edition-klonblog4

 

Samsung GALAXY S6 EDGE Iron man edition unboxing

Copyright Samsung

1 Kommentar

  1. Die Farben rot/gold sehen kombiniert richtig cool aus. Ich mag zwar selber Iron Man aber das wär mir doch ein wenig zu viel :)
    Schade das es diese nur im asiatischen Raum gibt, sicherlich hätten sich auch Fans in Deutschland darüber gefreut.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein