Litecup – Ein Nachtlicht, aus dem man trinken kann

litecup-klonblog
Ob nun Kind oder Mittdreißiger – Beide haben in der Nacht das Bedürfnis einen Schluck Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Der eine, weil er Durst hat. Der andere, weil er nach der durchzechten Nacht einfach den Brand löschen muss. Beiden kann mit Litecup geholfen werden. Dahinter verbirgt sich nicht nur ein Nachtlicht, sondern auch ein Trinkgefäß. Es besteht aus Plastik, Silikon und einem LED-Licht. So gelingt auch in der Dunkelheit immer der Griff zum Wasser. Und wenn man mal zu stürmisch ist und Litecup im Halbschlaf versehentlich umwerfen sollte, ist das kein Problem. Auslaufen kann dank der cleveren Trinkvorrichtung nämlich nichts. Für £ 8.99 (ca. 10 Euro) hat man die Wahl zwischen 10 knalligen Farben.

When the room is dark, the cup emits a soft glow to help you find it. But even if you knock it over, it won’t spill. Litecup has a 360 degree valve that lets you drink from anywhere around the rim.

litecup-klonblog2

A night light you can drink from.

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein