Little Twist – ein neuartiges Wasserhahn-Konzept

snygo_files-007-littletwist

Designer Sarang Sheth hat sich Gedanken über Wasserhähne gemacht und fand es total unpraktisch, dass man sie so oft putzen muss. Nur weil man sie mit dreckigen, nassen und seifigen Händen anfassen muss, um sie an- und auszumachen. So kam er auf die Idee für “Little Twist”. Bei diesem Designkonzept befindet sich der Hahn im Wasserstrahl und wird so direkt wieder abgespült. Weil er aus Keramik hergestellt ist, bilden sich auch nicht so leicht Flecken. Sieht auch ganz hübsch aus dabei. Wie findet ihr die Idee?







Images Copyright by Sarang Sheth

3 Kommentare

  1. da gibts doch schon für nen schmalen Taler die Plastikeinsätze für den herkömmlichen Wasserhahn, biegt man die zur Seite kommts Wasser raus

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein