Lizenz zum Basteln – LEGO-Nachbau des James Bond Aston Martin DB5 kommt

Ich bin gerührt, nicht geschüttelt – denn beim Anblick dieses Modellautos wird ein Kindheitstraum wahr: endlich selbst mal beim James Bond Aston Martin DB5 das Steuer übernehmen. LEGO Creativ bringt demnächst ein 1295-Teile-Set heraus, das genau wie sein fiktiver Fahrer, Agent 007, mit allen Wassern gewaschen ist.

So ist dieser Automobilklassiker im Miniaturformat nicht nur schön anzusehen, sondern steckt auch noch voller Action, die Q persönlich da platziert haben könnte. Wechselnde Nummernschilder, ausfahrbare kugelsichere Heckscheibe, Maschinengewehr auf Knopfdruck, Reifenaufschlitzer und natürlich ein Schleudersitz für den Beifahrer, der zu viel wusste.

(via) Copyright Lego®

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein