Lofree ist eine Schreibmaschinen-Tastatur für moderne Geräte


Wir streben zwar immer danach, die modernsten Geräte zu besitzen. Aber zuweilen hat Retro auch seinen Charme. Wenn du beispielsweise mal wieder mit einer Tastatur schreiben willst, die wie eine gute alte Schreibmaschine aussieht, dann solltest du dir Lofree vormerken. Die hat zwar die bekannten runden und hohen Tasten, ist aber ansonsten recht zeitgemäß. So ist sie gleichermaßen mit Windows, Mac, iOS und Android kompatibel.

Kabellos verbindet sie sich demnach mit so gut wie allen Computern, Smartphones und Tablets – und zwar mit gleich drei Geräten gleichzeitig. Ebenso viele Muster für Hintergrundbeleuchtung gibt es, damit du auf den ersten Blick weißt, für welches Gerät die Tastatur gerade aktiv ist. Im März soll eine Crowdfunding-Kampagne gestartet werden, mit der die Herstellung von Lofree für den Massenmarkt finanziert werden soll. Geplant ist die Einführung einer ganzen Palette von Farben von Tasten und Rahmen.










Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein