Logged In – Facebook und die Banalitäten des Alltags

Videos - 11. Aug. 2010 von Andreas // 2 Kommentare

Logged In - Facebook und die Banalitäten des Alltags - loggin in

Ein wirklich schön gemachtes kurzes Video, nicht nur, aber auch über die Banalitäten des Alltags, die auf Seiten wie Facebook und Twitter immer öfter, habe ich das Gefühl, zum Ausdruck gebracht werden. „Sitze im Garten“, „Trinke ’nen Bier“ … kennt man ja.

Eigentlich sollte es hauptsächlich wohl eine Studienarbeit zum Thema „Bewegte Typographie im öffentlichen Raum“ werden. Herausgekommen ist aber vor allem auch ein auf die Spitze getriebener kritischer Beitrag über unser tägliches Online-Verhalten, so wie ich das ganze interpretiere. Sehr gut gemacht!

Ein Film von Stephanie Cuérel und Josh Schaub.

(via)


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • buddy of Ohio sagt:

    Luzern ist doch ne schoene Stadt! :)

    Das Viedo hat mich echt zum schmunzeln gebracht!

  • Benjamin sagt:

    Ich find Augmented Reality eigentlich eine intressante Sache. Jedoch wird es in den meisten Situationen doch überflüssuig erscheinen. Warum sollte ich mir die Mühe machen mein Telefon etc. aus der Tasche zu holen, nur um zu erfahren ob dort gegenüber ein Cafe ist oder nicht? Für etwas hat uns die Evolution Augen,Ohren und einen Orientierungssinn mit auf den Weg gegeben. Klar in einer fremden Stadt kann es als Tour-Guide nützlich sein, doch befindet man sich im Ausland und hat keine passende Internet-Flat ist es auch schon wieder vorbei mit der Nützlichkeit.

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Dieser Imperiale Sternenzerstörer ist einfach nur süß - sternenzerstörer lebkuchen 12
Lonesome Town malt traurige Clownsgesichter auf  Müll am Straßenrand - lonesome town sad clown faces 5
Matthew Cox bestickt Röntgenbilder - matthew cox röntgenbilder 8

Dieser Imperiale Sternenzerstörer ist einfach nur süß

Lonesome Town malt traurige Clownsgesichter auf Müll am Straßenrand

Matthew Cox bestickt Röntgenbilder

Kategorie: Werbung

Opel tauscht Autos gegen YouTube-Views - opel werbekampagne 8
Samsung mit einem fiesen Seitenhieb gegen Apple - samsung vs apple 4
Die Regierung von Neuseeland gibt dem Tod eine Instagram-Seite - tod instagram seite 24

Opel tauscht Autos gegen YouTube-Views

Samsung mit einem fiesen Seitenhieb gegen Apple

Die Regierung von Neuseeland gibt dem Tod eine Instagram-Seite

Kategorie: News

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A1
Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen - iphone x 9
Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa - vorwerk alexa vr200 kb08 1

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise

Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen

Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa