Logitech UE Air Speaker Wireless Lautsprecher

Gadgets - 3. Okt. 2012 von Andreas // 1 Kommentar

Logitech UE Air Speaker Wireless Lautsprecher - klonblog logite630x285Wir sind gerade auf dieses coole Soundsystem aufmerksam geworden. Der Logitech UE Air Speaker sieht klasse aus und hat einen super Sound. Einmal im WLAN-Netzwerk zu Hause angemeldet, kann er Musik von allen Geräten aus streamen, sogar von Geräten von Besuchern. Bedienen kann man ihn über eine App. Zusätzlich gibt es einen ausziehbaren Dock, wo man sein iPhone auch mal aufladen kann. Wirkt alles sehr praktisch und einfach in der Bedienung und die Kritiken sind durchweg postitiv. Bei amazon bekommt man den Speaker für 348,99 €.

Logitech UE Air Speaker Wireless Lautsprecher - klonblog logite630x215

 

Logitech UE Air Speaker Wireless Lautsprecher - klonblog logite630x319

 

Logitech UE Air Speaker Wireless Lautsprecher - klonblog logite630x353

 

Logitech UE Air Speaker Wireless Lautsprecher - klonblog logite630x380

 

Logitech UE Air Speaker Wireless Lautsprecher - klonblog logite630x473

Fotos. Logitech.com

 


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Rainer Stepez sagt:

    Problem mit Logitech UE Air Speaker !!
    Den Logitech UE Air Speaker habe ich am 13.02.2013 im Logitech Online Shop gekauft. Es gab von Anfang an Probleme mit der Wlan Reichweite. Ich habe mein Netzwerk umgestellt, Kontakte mit der sehr kompetenten Hotline etc. Brachte alles nichts.
    Meine Fritzbox steht frei auf einem Schrank. Der Airspeaker im gleichen Raum auf einer Distanz von 3m. (mit Zollstock gemessen) Keine Wand, keine Hindernisse, nichts dazwischen.
    Der Wlan Empfang bricht bei dieser Entfernung in unregelmäßigen Abständen ab.
    Dabei springt der Pegel des iPhones im Dock in der APP auf und ab.
    Das Iphone hat natürlich VOLLEN Empfang.
    Am Telefon hat sich ein Mitarbeiter der Logitech Hotline das mitangehört.
    Er hat das Gerät als defekt deklariert und einen Rücksendeprozess eingeleitet.
    Nach mehreren Anfragen: „Wann erhalte ich Ersatz ?“, schreibt mir Logitech mit Email vom
    29.04.2013:
    „Es tut mir wirklich sehr leid, dass Ihr Produkt noch nicht auf dem Weg ist. Leider ist das Produkt im moment nicht lieferbar, was ich damals nicht einsehen konnte da ich den Fall so nicht bearbeitet habe. Ich habe gerade einmal mit der Technik gesprochen, aber im moment sind mir leider die Hände gebunden. Für die Fehlinformation entschuldige ich mich von meiner Seite auch nochmal. Ich hoffe dass das Gerät schnellsten auf die Reise geht.“

    Ich habe den dringenden Verdacht, das die ganze Produktreihe von diesem Fehler betroffen ist.

    Denn der UE Air Speaker ist von den Logitech Seiten verschwunden !!

    mfg
    Rainer

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Cabinspace vermietet kleine Ferienhäuser in Kanadas Wildnis - cabin in the woods travel 00
Esteban Gomez konzipiert den modularen Schreibtisch PEG - turn your office into a giant pegboard 06
„Can Release“: Jens Nilsson entwirft ein neues Design für die PangPang-Brauerei – unkompliziert und effektvoll - pang pang.design brewerie 05

Cabinspace vermietet kleine Ferienhäuser in Kanadas Wildnis

Esteban Gomez konzipiert den modularen Schreibtisch PEG

„Can Release“: Jens Nilsson entwirft ein neues Design für die PangPang-Brauerei – unkompliziert und effektvoll

Kategorie: Fotografie

Werbung, wie du sie noch nie gesehen hast – erstaunliche Fotoserie von Branislav Kropilak - billboard fotografie branislav kropilak 01
Zeitlose Fotos von Valerie Knox für das "C-Heads Magazine" - analogue tails fotos 05
Cat-Dance von Turnip Towers – Katzen als perfektes Fotomotiv - dancing cats turnip towers 04

Werbung, wie du sie noch nie gesehen hast – erstaunliche Fotoserie von Branislav Kropilak

Zeitlose Fotos von Valerie Knox für das „C-Heads Magazine“

Cat-Dance von Turnip Towers – Katzen als perfektes Fotomotiv

Kategorie: Werbung

Junge Frau singt im leeren Zug - oder auch nicht - junge frau singt im zug 01
Apple bringt einen leicht übertriebenen Face-ID-Werbespot raus - apple iphone face id spot 01
Das Morf Boward und der unglaubliche Werbespot - mies peinlicher werbespot fuer ein schraeges spielzeug 01

Junge Frau singt im leeren Zug – oder auch nicht

Apple bringt einen leicht übertriebenen Face-ID-Werbespot raus

Das Morf Boward und der unglaubliche Werbespot