Logotrends 2010

Wer sich von euch für Logos interessiert und mal einen guten Überblick bekommen möchte, was zurzeit so die Trends im Logodesign sind, sollte mal einen Blick auf die „Logotrends 2010“ von Bill Gardners werfen, die jedes Jahr erscheinen.

Und es scheint, als würde wieder mehr Farbe Einzug erhalten, in die Logos dieser Welt. Schöne Entwicklung!

→ 2010 Trends | logolounge.com

4 Kommentare

  1. schaut man sich die logos an, kann man echt positiv der zukunft entgegen sehen. schauen echt klasse aus, hät ich mich beim relaunch meiner seite doch besser umsehen sollen… vielleicht wäre etwas besseres dabei rausgekommen^^

    • achwas, ich finds eigtl. ganz cool dein neues Logo! Fällt mir irgendwie jetzt erst auf … wofür steht eigtl. STX? :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein