Lonely Houses – Einsame Häuschen abseits vom Trubel

sejkko-lonely-houses-klonblog
Gestern ging es bei uns um einsame Autos am Straßenrand, heute geht es um einsame Häuser. Die kann man mit einem aufmerksamen Auge ebenfalls überall entdecken. Manuel Pita aka sejkko hält die kleinen Häuschen mit ihrer farbenfrohen Fassade regelmäßig auf Fotos fest – egal, wo er gerade ist. Es scheint, als würden wirklich an jeder Ecke der Welt kleine und alleinstehende Eigenheime auf ihn warten. Unter dem Hashtag #sejkko_lonelyhouses findet man deshalb diverse Aufnahmen von süßen Häusern, die sejkko schon in Portugal, Uruguay oder Spanien entdeckt hat.

https://instagram.com/p/8tlYGmRO1N/

https://instagram.com/p/7uetNDxOyc/

https://instagram.com/p/1qxPlFRO3h/

. . The sensitive house 🏠🎈 . #sejkko_lonelyhouses . .

A post shared by Sejkko (@sejkko) on

https://instagram.com/p/9UInF-xO2f/

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein