„Long Exposure“, oder „Alles für ein Bild“ – und was für eins!

Da scheint jemand doch alles richtig zu machen und sich denkbar gründlich auf den entscheidenden Augenblick vorzubereiten. Heute soll es endlich klappen und das Ergebnis wird einfach perfekt. „Long Exposure“, zu Deutsch „Lange Belichtungszeit“, heißt das spannende NSFW-Kurzvideo.

Der heiße Kerl lässt sich wirklich Zeit und achtet auf jedes noch so kleine Detail.
Endlich ist es soweit, das Licht ist optimal, die noble Fotokamera blinkt bereitwillig – und ein umwerfendes, fantastisches und in jeder Hinsicht faszinierendes… Dickpic-Bild wird auf Tinder oder wo auch immer hochgeladen.

Der fulminante Erfolg ist somit dem Typen absolut sicher. Oder doch nicht? Keine Ahnung, was du persönlich zu solchen Bildern meinst. Was Carolin Kebekus dazu zu sagen hat, guckst du hier nach.

Copyright ADULT Magazine

4 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein