Longboardstroller statt spießigem Kinderwagen

klonblog-006-longboardstroller

Kinderwagen war gestern. Heute fährt man sein Kind lieber auf dem Longboardstroller rum. So müssen Eltern nicht auf ihr Lieblingsfortbewegungsmittel verzichten und haben ihr Kind gleich dabei. Und sowieso ist man damit in der Stadt perfekt unterwegs und bleibt flexibel. Bisher ist das flotte Teil noch in der Entwicklung und wird ständig verbessert. Bleibt einfach im Blog oder bei Facebook auf dem Laufenden. Und ich freu mich schon drauf, wenn damit bald alle Eltern durch die Stadt flitzen. Coole Sache!

 

 

 

 

 

 

 

 

via

5 Kommentare

  1. Von der Idee her sicher nicht schlecht, aber in der Praxis wäre mir das ganze dann glaube ich doch ein kleines Bisschen zu stressig. Man stelle sich vor… plötzlich ist das Baby schneller als man selbst ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein