Loop-GIFS dank DSCO: VSCO bringt neue, kostenlose App heraus

DSCO-app-Klonblog
Ich weiß gar nicht genau, wann VSCO rauskam. Auf jeden Fall nutze ich die Foto-App auch schon ewig lang. Obwohl die Menüführung immer wieder gewöhnungsbedürftig ist. Jetzt gibt es etwas Neues aus dem Hause VSCO. Ganz frisch wurde nämlich der Ableger namens DSCO vorgestellt. Da werden sich alle Instagram-Fans drüber freuen. Denn nun kann man neben kurzen Videos auch animierte GIFs kreieren und hochladen, die dann in Dauerschleife ablaufen. In der kostenlosen App kann man sein GIF natürlich noch mit den gewohnten VSCO-Einstellungen bearbeiten und auf dem VSCO-Profil mit anderen teilen.

Free GIF-making app designed with VSCO’s superior imaging technology. Exclusively for iOS.

(via & via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein