L’Oréal lässt 100 Frauen „Titanic“ gucken – mit wasserfestem Mascara

LOreal-Waterproof-Experience-Klonblog
Frauen haben ja immer so ihre Hemmungen, wenn es darum geht, Emotionen zu zeigen. Nicht weil es ihnen peinlich ist, sondern weil nach so einer Heul-Attacke das ganze Make-up versaut ist. Deshalb luden L’Oréal und McCann Mexico zum großen „Waterproof Experience“ ins Kino ein. Die 100 Damen erhielten vorher noch ein professionelles Make-up und auch der wasserfeste Mascara von L’Oréal Paris kam zum Einsatz. So waren sie bestens gerüstet, um sich Leo, Kate und den Eisberg auf der Leinwand anzusehen. Die meiste Zeit der Vorstellung wurde natürlich am Stück durchgeheult. Aber ohne Reue, denn der Mascara übersteht sogar Filme wie „Titanic“.

LOreal-Waterproof-Experience-Klonblog2
LOreal-Waterproof-Experience-Klonblog3
LOreal-Waterproof-Experience-Klonblog4

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein