Lounge-Maus im Retrolook von Shane Chen – eine überaus noble Erscheinung

Es ist freilich nicht so, dass die Computermäuse durchgehend langweilig und rein funktionell gestaltet sind. Blinkende LED-Lichter und Deko sind in der Branche üblich geworden. Doch dieses Modell ist wirklich etwas Besonderes. Die Lounge-Maus von Shane Chen ist im Stil eines komfortablen Lounge-Shares aus der Werkstatt von Charles und Ray Eames designt und sieht museumsreif aus.

Der taiwanische Designer hat eine Vintage-Maus kreiert, die bereits auf den ersten Blick mit klassischem Materialmix aus Leder und Holz besticht. Dieses Gadget liegt vermutlich gut in der Hand und es wäre eigentlich wünschenswert, wenn sich irgendein Hersteller für dieses Prototyp interessieren würde. Bisher ist die Lounge-Maus leider in nur einem Exemplar vorhanden.



(via) Copyright Shane Chen

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein