Love is in the box


Es braucht nicht viel, um einen Menschen glücklich zu machen. Manchmal reicht sogar… eine schlichte Streichholzschachtel. Am besten eine ohne Streichhölzer, dafür aber mit einer sympathischen Liebesbotschaft. Da öffnest du nichtsahnend das Schächtelchen und erfährst, dass du heiß geliebt bist. Oder bekommst einen Rosenstrauß geschenkt, was ebenfalls recht angenehm ist.

Trang Hoang aus Vietnam ist eine Meisterin im Verstecken und Überraschen. Eine Streichholzschachtel ist für die Künstlerin eine sprudelnde Inspirationsquelle und eine Möglichkeit, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Auch auf Instagram stellt Trang ihre Miniatur-Wunderwerke vor.

Mich begeistern ihre Detailverliebtheit und Präzision, aber vor allem die sympathische Botschaft: Die wahre Liebe kann ich überall finden, warum nicht in einer Streichholzschachtel?























Copyright by Trang Hoang (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein