„Lovely“: Sexspielzeug mit integrierter Fitness-App

nifty-gadget-07
Ob man den Spaßfaktor beim Sex damit erhöht, wenn man danach weiß, wie viele Kalorien man währenddessen verbrannt hat oder nicht, ist sicherlich Geschmackssache, aber dies ist auch nur eine von mehreren Zusatzfunktionen von „lovely“ – einem Sexspielzeug mit integrierter App.

Diese Kombination ist tatsächlich ein Novum. Das Paar, das sich „lovely“ ausgedacht hat, fragte sich nach ihren lustvollen Nächten häufiger, wie sportlich aktiv sie eigentlich dabei waren. Nachdem sie keine App gefunden haben, die solche Werte beim Sex aufzeichnet, haben sie schlicht selbst eine entwickelt. Herausgekommen ist dieser kleine Ring, der die Lust beim Sex für sie und ihn steigern soll und dabei auch noch den Kalorienverbrauch, die Dauer und Lieblingspositionen aufzeichnet. Außerdem gibt die App Vorschläge für neue Stellungen und personalisierte Tipps, schließlich soll bei all der Fitness der Spaß ja nicht zu kurz kommen.




2

 

1 Kommentar

  1. die bilder sind zwischen toll, schön und originell – einzig der inhalt zeigt, wo wir menschen hintendieren: weg von der eigentlichen menschlichkeit, der immer ein stück begrenztheit innewohnt hin zu „höher, toller, besser, scheller, orgasmischer“ quo vadis?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein