Luca Botte macht sein Fahrrad mit einem Feuerlöscher schneller

fixie-feuerloescher
E-Bikes und Pedelecs erfreuen sich steigender Beliebtheit. Wenn dir ein Fahrrad mit Elektromotor aber ein bisschen zu teuer ist, dann kannst du dich ja von der Aktion des Fun-Bikers Luca Botte inspirieren lassen. Für den italienischen Online-Shop Dafne Fixed hat der sich nämlich einen Feuerlöscher unter sein Fixie geschnallt. Als er sich dann im gnadenlosen Duell am Berg mit zwei Profi-Bikern befand, zündete er kurzerhand seine Geheimwaffe.

Ohne Bremsen und mit 180 bar unter dem Sattel zog Botte seinen Verfolgern einfach davon. Stilecht ist das Video mit den dramatischen Klängen von „My Heart Will Go On“ aus dem Film „Titanic“ unterlegt. Auf der Facebook-Seite von Dafne Fixed wurde das Video schon mehr als 1,8 Millionen Mal angesehen. Mit seinen lustigen Aktionen ist Botte auch bei Instagram vertreten.

How to share with just friends.

Posted by Facebook on Friday, December 5, 2014

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein