Lucas, die animierte Spinne, spielt Harfe

Igitt! Beim Anblick einer Spinne nehmen die meisten von uns Reißaus, vor allem wenn es sich um eins der haarigen Exemplare handelt. Doch wären alle Spinnentiere so possierlich wie Lucas, würden die Gliederfüßer Hund und Katze wohl schnell den Rang als liebste Haustiere ablaufen. Lucas sieht genauso flauschig wie eine Perserkatze aus und hat den einen oder anderen Trick auf Lager.

Being the world’s most musical spider takes a lot of hard work, dedication, and practice!“

Egal wie lange Du Deine Mieze mit Clickertraining auch malträtieren magst, ein Ständchen wird sie nie zum Besten geben. Ganz anders Lucas! Der Achtbeiner kann weitaus mehr, als fantasievoll Netz spinnen. Nach eingehender Übung kann die sprechende Spinne nun auch singen und sogar Harfe spielen. Wäre da nur nicht dieser diebische Spatz, der das selbstgebaute Saiteninstrument mitgehen lässt! Doch ich glaube, wir hören bald wieder von Lucas, wenn er sich eine neue Harfe gebastelt hat.


Lucas the Spider – Encore

(via) Copyright Joshua Slice

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein