Luftdichte Vorratsdosen im Vintage-Look

Vintagekitchen
Der Vintage-Look ist ja gerade wieder total angesagt. Wer auch darauf steht, dem werden diese Vorratsdosen sicherlich gefallen. Die gibt es in 3 verschiedenen Farben und für diverse Inhalte. Wie es die Aufschrift anpreist, sollte man bevorzugt Tee, Kaffee und Zucker darin aufbewahren

Optisch an Behälter aus dem Zweiten Weltkrieg erinnernd, bieten die Karbonstahl-Dosen jede Menge Platz für alles, was du am Morgen brauchst. Egal, ob Tee- oder Kaffetrinker. Dazu noch ein Stückchen Zucker und der Tag kann starten. Alles bleibt perfekt aromatisiert dank luftdichter Verstauung.

Die Dosen gibt es in rot, schwarz und beige und passen so bestimmt in jede Küche. Wer daran nicht vorbei kommt, sollte so schnell wie möglich zuschlagen. Bei Fab gibt es sie derzeit für nur 12,50 € (vorher 19,50 €). Allerdings nur noch für knapp 4 Tage.

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein