Lufthansa-Spot: Deutscher Service kommt in Frankreich gut an

Werbeclips - 16. Sep. 2013 von Carina // 2 Kommentare

lufthansa-nonstop-you-spot
Den Deutschen wird ja gerne mal nachgesagt sie seien sehr genau, immer pünktlich und nahezu perfekt organisiert. Das ist für uns vielleicht normal. Ein Gast aus Frankreich, der für seinen Trip mit der Lufthansa fliegt, fallen all diese Dinge natürlich sofort auf. Pünktlich um 7 Uhr wird er geweckt, sein Taxi bereitgestellt und auch an Board bekommt er den deutschen Perfektionismus zu spüren. Das ist natürlich Neuland für ihn, aber am Ende findet er das alles doch ganz „fantastique“.

lufthansa-nonstop-you-spot2
lufthansa-nonstop-you-spot3
lufthansa-nonstop-you-spot4


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Das Morf Boward und der unglaubliche Werbespot - mies peinlicher werbespot fuer ein schraeges spielzeug 01
Wände mit Stretch-Effekt im neuen Werbeclip von Spike Jonze - spike jonze directs mind melting new dance video for apple 01
Hornbach Werkstück Edition 001 – Designmöbel zum Selberbauen - hornbach werkstück edition 001 8

Das Morf Boward und der unglaubliche Werbespot

Wände mit Stretch-Effekt im neuen Werbeclip von Spike Jonze

Hornbach Werkstück Edition 001 – Designmöbel zum Selberbauen

Kategorie: Fun

Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat - realistic popeye the sailor action figure 03
Ein heißes Bad im Eis-Whirlpool - making hot tub ice 01
Frucht zerstört Frucht - slowmoguys fruit03

Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat

Ein heißes Bad im Eis-Whirlpool

Frucht zerstört Frucht

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus - jaguar klonblog tour15
KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD - unfold klonblog 0106

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus

KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD