Lufthansa-Spot: Deutscher Service kommt in Frankreich gut an

lufthansa-nonstop-you-spot
Den Deutschen wird ja gerne mal nachgesagt sie seien sehr genau, immer pünktlich und nahezu perfekt organisiert. Das ist für uns vielleicht normal. Ein Gast aus Frankreich, der für seinen Trip mit der Lufthansa fliegt, fallen all diese Dinge natürlich sofort auf. Pünktlich um 7 Uhr wird er geweckt, sein Taxi bereitgestellt und auch an Board bekommt er den deutschen Perfektionismus zu spüren. Das ist natürlich Neuland für ihn, aber am Ende findet er das alles doch ganz „fantastique“.

lufthansa-nonstop-you-spot2
lufthansa-nonstop-you-spot3
lufthansa-nonstop-you-spot4

2 Kommentare

  1. Danke für diesen Beitrag. –
    Ja, so ist Werbung eben. – Ich persönlich finde es sehr schade, dass der Westen allmählich den Osten überrollt und die dort eigentümliche Kultur mehr und mehr zerstört wird.
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
    Walter Bracun

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein