LUMOback – ein Haltungs- und Aktivitätstracker

a-teaser-lumoback-sensor

Wir verbringen durchschnittlich 9 Stunden am Tag sitzend. Das ist überhaupt nicht gesund. Vor allem, wenn man auch noch meistens irgendwie krumm und schief in seinem Stuhl hängt. Deshalb wurde LUMOback erfunden. Das ist ein ziemlich schlaues Gadget, das man sich in einem Gürtel umschnallt. Mit Vibrationen wird man nun erinnert, dass man mal wieder gerade sitzen könnte, und mit der passenden App kann man seine Verbesserungen verfolgen. Außerdem kann man seine Aktivitäten und sein Schlafverhalten analysieren. Bestimmt ein guter Einstieg, um langfristig ein besseres Gefühl für seinen Körper zu kriegen und gesünder zu leben.

 

 

 

 

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein