Luna Concrete Skin – iPhone-Case aus Beton

snygo_files001-luna-concrete-skin
Der Mond hat eine anziehende Wirkung auf uns. Da scheint es nur logisch, sein liebstes Stück – genau, das iPhone –  in des Mondes Gewand zu stecken. Mit diesem schicken Case aus Beton macht Apples Smartphone nämlich ordentlich was her – entweder mit originaler Kraterlandschaft oder auch mit samtig-glatter Oberfläche. Der Beton ist eine echt interessante Materialwahl und dabei sicher richtig schön griffig. Die südkoreanischen Designer von Posh Projects haben die Luna Concrete Skin nun auch fürs iPhone 6 rausgebracht. Für 30 US-Dollar (ca. 26 Euro) finde ich dieses Case ziemlich gut. Mal etwas anderes im Meer der Billigplastikhüllen.

Luna Concrete Skin – iPhone-Case aus Beton 9
Luna Concrete Skin – iPhone-Case aus Beton 10
Luna Concrete Skin – iPhone-Case aus Beton 11
Luna Concrete Skin – iPhone-Case aus Beton 12
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein