Luna Concrete Skin – iPhone-Case aus Beton

snygo_files001-luna-concrete-skin
Der Mond hat eine anziehende Wirkung auf uns. Da scheint es nur logisch, sein liebstes Stück – genau, das iPhone –  in des Mondes Gewand zu stecken. Mit diesem schicken Case aus Beton macht Apples Smartphone nämlich ordentlich was her – entweder mit originaler Kraterlandschaft oder auch mit samtig-glatter Oberfläche. Der Beton ist eine echt interessante Materialwahl und dabei sicher richtig schön griffig. Die südkoreanischen Designer von Posh Projects haben die Luna Concrete Skin nun auch fürs iPhone 6 rausgebracht. Für 30 US-Dollar (ca. 26 Euro) finde ich dieses Case ziemlich gut. Mal etwas anderes im Meer der Billigplastikhüllen.





(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein