Luna: Eine Lampe im Mond-Look

snygo_files001-luna
Wenn du ein Fan von ungewöhnlichen Lampen bist, solltest du dir mal Luna anschauen. Das ist nämlich eine – selbstverständlich verkleinerte – Nachbildung des Mondes, die du dir als Lichtspender in deine Wohnung stellen kannst. Mit ihrem sanften und natürlichen Schein sorgt die Lampe für Stimmung und Romantik. Vor allem aber gibt es wohl kaum einen besseren Blickfang für deine vier Wände.

Die Finanzierungsaktion für Luna auf IndiGogo geht gerade durch die Decke, die angestrebten 36.000 Euro sind schon mehr als verfünffacht worden. Derzeit steht die Uhr auf 210.000 Euro. Wenn Luna auf den Markt kommt, wird sie in sieben verschiedenen Größen zu haben sein: Von winzigen 8 Zentimetern Durchmesser bis zu massiven sechs Metern dürfte für jeden etwas dabei sein. Alle Varianten verfügen über ein Kabel, an dem du Luna auch an die Decke hängen kannst. Der Preis wird zwischen 80 und knapp 950 Euro liegen.


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein