Lunchbox Dad kreiert Brotdosen im Star-Wars-Style

snygo-star-wars-lunches12

Den Lunchbox Dad habt ihr hier schon einmal kennengelernt. Natürlich war der kreative Familienvater in der Zwischenzeit nicht untätig und hat seine schöne Tradition beibehalten, seinen Kindern jeden Montag eine lustige Lunchbox zu gestalten. Und offensichtlich ist auch diese Familie nicht immun gegen das Star-Wars-Fieber, sodass wir nun seine kreativen Lunch-Interpretationen der Sternenwelt betrachten dürfen.

Süß ist ja schon das R2D2-Sandwich, aber ich bin ein absoluter Fan von der „My little Pony“-Version mit Stormtrooper-Ei und dem Käse-Schild „The force is strong with this Pony“. Prinzessin Leia büßt auch als Burger nichts von ihrer Schönheit ein, und das Ewok-Sandwich überzeugt nicht nur durch Detailliebe, sondern auch durch die yummy Kombination von Erdnussbutter und Schokocreme – ein wahrlich köstlicher Krieg der Sterne, der den Kindern des Lunchbox-Dads kredenzt wurde!

Every Monday I make my kids fun lunches for school. I started doing this because wanted to let them know that their dad is thinking about them and loves them. These lunches all have different themes based on what they interested in at the time.







Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein