L’Univers de Chocolat – Chocolate With Whisky Babies

Wie wirbt man für edle Pralinen mit Whisky-Füllung? Schokolade, die also eigentlich nur für Erwachsene gedacht ist? Na klar, mit kleinen Kindern. Kinder, die so aussehen, als hätten sie den kleinen Alkoholschub nicht ganz so gut vertragen. Das macht die Süssigkeit für Erwachsene jedenfalls um so ansprechender. Schliesslich ist es ja eben keine Kinder-Schokolade, die man da verzehren soll. Und die Wirkung scheint ja auch ganz ordentlich zu sein.

Ob die Kampagne allerdings für Kinder so förderlich ist, das sei mal dahingestellt. Aber einfach herrlich die Gesicher, die die Kleinen ziehen. Wie die Werber die Gesichtsausdrücke so gelungen und perfekt hinbekommen haben, das lässt Raum für Spekulationen. Jedenfalls eine sehr gelungene und humorvolle Kampagne von „L’Univers de Chocolat“.

(verantwortliche Agentur: Dentsu (Brasilien) | via)

7 Kommentare

  1. Wie bei meinem Kleinen. Einschlafen lassen, wecken, Gesicht genießen. Sieht immer aus wie nach 3 Flaschen, ähm, Pralinchen von dem Zeugs da oben. 8-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein