Lust vs. Love – Dieser Comic bringt den kleinen Unterschied auf den Punkt

lust-vs-love-klonblogKaum bricht der Feierabend an, geht es bei uns um Sex. Aber nicht nur. Jetzt spielen Begierde, körperliche Anziehung und Liebe eine Rolle. Genau zu diesem Thema hat nämlich Kreativkopf Karina Farek aus New York diesen kleinen Comic namens Lust vs. Love illustriert. Darum geht es um die kleinen aber feinen Unterschiede zwischen körperlicher Begierde und zwischenmenschlicher Seelenverwandtschaft. Lust und Liebe sind eben zwei verschiedene Paar Schuhe. Welche gravierenden Unterschiede es also zwischen Momenten gibt, in denen man begehrt und diese, in denen man liebt, werden euch jetzt vor Augen gehalten. Und in der Liebe – wer hätte das gedacht – spielen auch Tampons und ein verstopftes Klo eine bedeutsame Rolle.

lust-vs-love-klonblog2 lust-vs-love-klonblog3 lust-vs-love-klonblog4 lust-vs-love-klonblog5 lust-vs-love-klonblog6
(via)