Lustige Robo-Action am Frühstückstisch

snygo_files001-breakfast-fun
Das Frühstück gilt ja als wichtigste Mahlzeit des Tages. Ist mittlerweile zwar eine überholte Meinung, zumindest aber von Frühaufstehern wird sie allmorgendlich gepflegt. Glaubt man der Werbung, sind überzuckerte Frühstückscerealien das Nonplusultra, um satt und glücklich in den Tag zu starten. Vor allem Kinder sind dafür eine beliebte Zielgruppe, weswegen sich die Hersteller gerne mit kreativen Spielzeugdesignern zusammentun. Dominic Wilcox ist so einer. Der britische Produktdesigner wurde von Kellog’s beauftragt und hat ein ganzes Arsenal an coolen Frühstücksrobotern entworfen, die für einen enormen Wow-Effekt sorgen und Kinderaugen sicher zum Strahlen bringen.

Er hat sich bei der Entwicklung von ganz normalen Küchengerätschaften inspirieren lassen und sie mit ordentlich kinderlicher Fantasie aufgetunt. Das absolute Highlight ist sicher der mit einem Milchtank versehene Baggerhelm und die dazu passende Steuerung. Cool ist auch der Löffel, der ein Auge darauf hat, wie viel gegessen wurde. Und natürlich die fliegende Müslischale. Da gibt’s wirklich Highlife und Konfetti am Frühstückstisch!




(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein