Lustige Stöpsel für Waschbecken und Badewanne

wildcrumbs_009-waschbecken-stoepsel
Stöpsel sind eigentlich Accessoires im Bad, auf die man nicht wirklich achtet. Wenn man sie aber etwas aufpeppt und gegen ein Paar ausgefallene Teile tauscht, könnte sich das ändern. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Smiley, der einen dann aus dem Waschbecken heraus angrinst?! Die Stöpsel für die Badewanne sind aber noch cooler. So kann man Papierboote oder Seerosen auf der Wasseroberfläche schwimmen lassen.

Ja, die guten alten Stöpsel sind unentbehrlich. Schließlich haben sie ja eine Funktion. Mindestens jeden Morgen und Abend sehen wir ins Waschbecken hinein und starren einen Stöpsel an. Etwas mehr Design haben sie also schon verdient. So könnt ihr das Waschbecken mit Goldfischen, Smileys oder passenden Sprüchen pimpen. Die Teile gibt es ab 12,95 € im Geschenkeshop von Design3000 zu kaufen.

Dabei sind die Stöpsel auch noch sehr robust und halten sogar den üblichen Haushaltsreinigern stand. Farbe und Leuchtkraft bleiben erhalten. Für die Badewanne gibt es ganz andere Modelle. Wie wäre es mit einem Krokodil oder zwischen ein Paar Seerosen zu planschen?! Damit kann man bestimmt auch die Kinder bei Laune halten, wenn die mal wieder nicht baden wollen.

 

 

 

 

 

 

 


badewannen-stoepsel
badewannen-stoepsel2
badewannen-stoepsel3
badewannen-stoepsel4

2 Kommentare

  1. Wow, sehr lustige und originale Stöpsel! Ich habe so was noch nicht gesehen. Eine gute Idee für das Badezimmer von meinen Söhnen. Ich rekonstruiere es gerade und da wir uns für klassische und zeitlose weiße Roca Sanitärkeramik und Möbeln entschieden haben, solche Stöpsel könnten es lustiger für Kinder machen ohne es wieder nach ein paar Jahren umbauen müssen. Man wechselt die Stöpsel und Problem gelöst. Danke!

  2. Hey there just wanted tto give you a quick heads up.
    The text in your article seem to be running off the screen in Safari.

    I’mnot sure if this is a formatting issue oor something
    to do with internet browser compatibility but I thought I’d post
    to let you know. The layout look great though! Hope you gget the issue resolved soon.
    Kudos

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein