Lustige Zach King Vines für den Opel Adam Rocks

snygo_files-001-opelvines

Zach King macht Videos und ist damit bei Vine sehr erfolgreich. Immerhin hat er um die 2 Millionen Follower. Seine Videos leben von witzigen Effekten. Man weiß nie, was im nächsten Moment passiert und was nun echt ist und was nicht. Dass die sechssekündigen Loops auf Vine so populär werden, hat inzwischen auch die Werbung für sich entdeckt. So hat sich unter anderem Opel an Zach King gewandt, um ihre Kampagne für den Adam Rocks um sechs Vines zu erweitern. Was für Gags sich Zach dafür ausgedacht hat, seht ihr hier und im Video unten gibt es auch noch einen Blick hinter die Kulissen.

 

3 Kommentare

  1. Ich hoffe mal, dass sie den Werbespot, in dem er ins Auto springt, nur entsprechend geschnitten haben, und er das nicht echt gemacht hat. Viel zu gefährlich meiner Meinung nach.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein