Lustiger Denkzettel für Falschparker

Fun - 6. Okt. 2015 von Juli // 2 Kommentare

snygo_files001-falschparker
Es gibt ja leider eine Menge Leute, die denken, dass sie allein auf der Welt sind. Sie drängeln sich vor, rennen einen über den Haufen, klauen alten Leuten den Sitzplatz oder überholen rechts auf der Autobahn. Wenn ich auf so einen Ego-Deppen treffe, ärgere ich mich in mich rein, entsende im Geiste einige uncharmante Flüche und gehe meines Weges.

Doch manchmal würde es doch vielmehr Genugtuung verschaffen, wenn man demjenigen einen gehörigen Denkzettel verpassen würde. So in diesem Fall geschehen. Ein äußerst unachtsamer Verkehrsteilnehmer hat in zweiter Reihe geparkt und einige abholbereite Mülltonnen zugestellt. Die fleißigen Müllentsorger ließen sich von der Nummer aber nicht von ihrer Arbeit abhalten und hauten dem Falschparker anschließend gleich noch einen vor den Latz. Der Typ überlegt es sich beim nächsten Mal sicher zweimal, wo er sein Auto abstellt … Genial.

Lustiger Denkzettel für Falschparker - snygo files002 falschparker(via)


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Peter sagt:

    Oh man – ich liebe solche netten Streiche im Alltag. =)
    Den Falschparkern geschieht es dann doch gerade recht. Nice sind auch immer die Aufkleber überall auf den Autos. Das sieht man ja auch häufiger mal.

  • jürgen sagt:

    HAHA tja blöd gelofen… ob er die Mülltonnen von Hand weggefahren hat oder einfach mit dem auto losgefahren ist??…hmm…
    Sehr lustig aufjedenfall :-D
    lg jürgen

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Die "Vogue" bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten - life vogue italia proposals offices milan design week 02
Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks - someone turned an abandoned truck into a workspace and the process is incredible 08
Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber - cheriton treehouse in somerset 03

Die „Vogue“ bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten

Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks

Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber

Kategorie: Fotografie

Zeitlose Fotos von Valerie Knox für das "C-Heads Magazine" - analogue tails fotos 05
Cat-Dance von Turnip Towers – Katzen als perfektes Fotomotiv - dancing cats turnip towers 04
„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy - stephen mcmennamy laesst seine bilder mal wieder perfekt miteinander verschmelzen 03

Zeitlose Fotos von Valerie Knox für das „C-Heads Magazine“

Cat-Dance von Turnip Towers – Katzen als perfektes Fotomotiv

„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus - jaguar klonblog tour15
KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD - unfold klonblog 0106

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus

KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD