Lustvolle Foto-Experimente von Antoine and Charlie

Ein hübsches Model vor der Kamera zu haben, ist eine Sache. Eine ganz andere ist es, die Dame in ihrer ganzen Vielseitigkeit erscheinen zu lassen. Beides kriegt das französische Fotografen-Duo Antoine and Charlie perfekt hin. Auf seiner Instagram-Seite präsentiert es eine ganze Reihe seiner eindrucksvollen Bilder. Neben den eher klassischen Ergebnissen von Mode-Fotoshootings sind dort Fotos zu sehen, die fast schon an Körperstudien erinnern.

Da ist zum Beispiel das Bild einer nackten Frau zu sehen, deren Scham mit einer Kaffeetasse bedeckt ist. Auf einem anderen Foto sehen wir ein Paar Füße, unter denen eine Banane und drei Nektarinen die Funktion von hohen Schuhabsätzen übernehmen. Die Lust am Experimentieren ist in jeder Aufnahme zu erkennen. Antoine war jahrelang Assistent in diversen Pariser Fotostudios, und Charlie hat Erfahrung im Musik- und Tanzbereich. Ihre Bilder sind in renommierten Magazinen wie „Vogue“ und „Marie Claire“ erschienen.

https://www.instagram.com/p/BwUPxP3A0Ku/

https://www.instagram.com/p/Bvy3KR3g0jg/

https://www.instagram.com/p/BvJL88gA5-g/

Copyright Antoine and Charlie I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein