LUX 3 ist die Lampe, die gut tut

snygo-wellness-lamp-lux37
Designer Gerardo Abriola hat sie erfunden, die LUX 3. Laut dem Italiener handelt es sich bei dem hölzernen Kubus um eine Design-Wellness-Lampe. Diese Bezeichnung gibt einen ersten Hinweis darauf, dass die LUX 3 nicht einfach nur gut aussieht, sondern noch mehr Gutes für dein Wohlbefinden tun kann. Das innenliegende Licht kann je nach Wunsch die Farbe wechseln, was mal eben über eine App auf dem Smartphone gesteuert wird. Dieses Licht kann so die Raumstimmung optimieren, eine schöne Deko also fürs Wohn- oder Schlafzimmer.

Den Platz im Innern kann man aber auch dazu nutzen, die Energie der Farbe an ein Glas Wasser abzugeben und sich so auch von innen die Kraft des Regenbogens zu Nutze zu machen. Eine schicke Tasche aus Leder gibt’s dazu, sodass die LUX 3 überall für gute Stimmung sorgen kann. Die Design-Wellness-Lampe wird in Italien handgefertigt – wenn denn das Crowdfunding bei Kickstarter erfolgreich läuft.







2 Kommentare

  1. Design schön und gut aber die Wellenlänge eines Photons in andere Elementen zu speicher? Schonmal etwas von Bildung gehört, Andreas Dittberner?
    Da helfen Bestimmt Ihre Globuli besser ;)
    Mein Tipp – versuchen sie es doch mal mit Religion ich habe gelesen dass diese Wunderbar gegen alle möglichen Beschwerden helfen kann.

    Ehrlich – ginge es bei dem Produkt ausschließlich um Design – ok, aber Sie haben noch nicht einmal den Anstand aufzuklären um zu helfen Sinn von Unsinn zu unterscheiden.
    Lieber einfach mal Copy Pasten was die Werbung verspricht, kann ja nicht so falsch sein oder? Ich sag Ihnen was – DOCH!

    Auch wenn Sie den Hersteller zitieren macht es das nicht besser – nur schlimmer. Richtig wäre gewesen darauf hinzuweisen dass das was da versprochen wird Blödsinn ist aber die Lampe trotzdem schön ist…. *kopfschüttel*

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein