Luxuriös: Overflow Whirlpool Badewannen von Käsch

a-teaser-snygo_files007-kaesch-badewannen

So eine superentspannte Badelandschaft im Badezimmer ist doch richtiger Luxus, oder? Diese Overflow Whirlpools finde ich da perfekt. Da fließt das Wasser oben über den Rand und von da aus wieder zurück in die Wanne. Natürlich gibt es verschiedene Formen und Größen zur Auswahl, damit jeder den richtigen für seine Bedürfnisse aussuchen kann. Mehr Informationen und Details findet ihr auf der Website. Ich wünschte ja, ich hätte so ein riesiges Bad wie die hier in den Fotos.

 

 

 

 

 

Photos Copyright by Käsch

1 Kommentar

  1. Das ist schon ein absolutes Luxusbad! Ich denke, dass können sich nur die wenigsten unter uns leisten. Aber es gibt auch andere, sehr schöne Varianten für Normalverdiener, die auch für einen Hauch von Luxus im Bade sorgen können.
    Zum Beispiel mit einer freistehenden Badewanne!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein