Luxus-Camping mit dem Bowlus Road Chief Lithium+

bowlus-road-chief-wohnwagen-6
Viele setzen mit einem Luxusurlaub gleich, dass man in einen Flieger steigt und in die weite Ferne entschwindet. Es geht aber natürlich auch anders. Fernab vom weißen Sandstrand kleiner Südseeinseln und ziemlich bodenständig ist man mit einem Camper unterwegs. Auf Luxus verzichten muss man dabei aber ganz und gar nicht, wie dieser Camping-Anhänger mit dem Namen Bowlus Road Chief Lithium+ beweist. Der Retrocharme der Außenhaut erinnert an die Anfänge des texanischen Herstellers, der in den 1930ern die ersten Reisetrailer aus Aluminium gefertigt hat.

Die Ausstattung hat dann aber schon gar nichts mehr mit vergangenen Zeiten zu tun. Neueste Technik wie eine kleine 120-Watt-Solaranlage, der Namenszusatz gebende Lithium-Eisenphosphat-Akku und eine 8000-BTU-Klimaanlage halten im Hintergrund alles am Laufen. Ein schlaues Raumkonzept, helle Farben und hochwertige Möbel erledigen den Rest, um unterwegs auf möglichst wenig verzichten zu müssen und ein angenehmes Zuhausegefühl zu empfinden. Wer sich verliebt hat: Die Limited Edition wurde nur 50 Mal produziert. Also schnell reich werden (Preis auf Anfrage) und zuschlagen!






(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein