Luxus pur: Casey Neistat begutachtet den Rolls-Royce Phantom

Screenshot Youtube

Der Rolls-Royce Phantom ist das unumstrittene Spitzenmodell des britischen Luxusautomobilherstellers. In diesem Jahr feiert der Phantom VIII sein Debüt. Mit einem Startpreis von knapp 450.000 Euro ist die Anschaffung des Schlittens für viele einfach nicht im Budget.

Als bekannter Vlogger kommt man jedoch schon mal für lau in den Genuss, beim Luxusliner auf vier Rädern am Steuer zu sitzen – zumindest wenn man, wie Casey Neistat, eine Fangemeinde von über neun Millionen Followern auf YouTube um sich schart. Dann kommt Rolls-Royce auch selbst auf einen zu und bietet eine Spritztour an. Wie viel Luxus tatsächlich in der Limousine steckt, zeigt Casey in der Review.

$628,360 Rolls Royce Phantom

(via) Copyright Casey Neistat I Rolls-Royce Motor Cars Limited I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein