Luxus-Wohnanhänger der Zukunft

An komfortablen Wohnwagen mangelt es am Markt nicht, jedoch übertrifft diesen Entwurf von Fabian Mazzola alles. Der Architekt, Designer und 3D-Künstler von Bitlens Studio aus Shanghai präsentiert ein elegantes und zugleich kühnes Modell – einen Wohnwagen der Superlative. Die abgerundete Form sieht nicht nur schick aus, sondern gewährt maximale aerodynamische Effizienz. Außen eine Augenweise im futuristischen Look, bietet dieser Wohnanhänger höchsten Komfort.

Es ist eine komplett ausgestattete Wohnung im Kleinformat mit einem bequemen Schlafplatz, einer Sitzecke, Küche und sogar mit einem Bad. Der Wohnwagen ist ein 5-Sterne-Appartement auf Rädern, autonom und zudem witterungsunabhängig. So lässt es sich gleich bequem durch die unwirtlichen Steppen der Mongolei, boreale Nadelwälder Sibiriens oder glühend heiße Sandwüsten Arabiens reisen. Die breiten Fensterfronten ermöglichen atemberaubende Ausblicke und machen noch mehr Spaß aufs Campen.

Der Luxus-Wohnwagen ist noch nicht marktreif, sondern mehr ein Kunstprojekt. Aber eins mit großer Zukunft.






(via) Copyright Fabian Mazzola I Bitlens Studio

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein