Lydia Cambron stellt Vandalismus an Models mit Make-up nach

Fun - 7. Mai. 2015 von Carina // Kommentare

Lydia-Cambron-Makeup-Transit-Authority
Ein Blick durch die Straßen von Berlin würde ähnliche Ausmaße zu Tage bringen: Models auf Plakaten und Postern, die mit Edding beschmiert sind, plötzlich eine Monobraue präsentieren oder ein Paar Zähne verloren haben. Die Künstlerin Lydia Cambron aus Brooklyn hat diese Schmierereien in den eigenen 4 Wänden mal nachgestellt. Für die Serie Makeup Transit Authority nahm sie alles zur Hilfe, was sie so finden konnte. Auch Kleidung und Frisur wurden in etwa den Models nachempfunden. Wie das dann aussieht, seht ihr jetzt. Schauen wir mal, welche Motive in nächster Zeit noch dazukommen…

Lydia-Cambron-Makeup-Transit-Authority2
Lydia-Cambron-Makeup-Transit-Authority3
Lydia-Cambron-Makeup-Transit-Authority4
Lydia-Cambron-Makeup-Transit-Authority5
Lydia-Cambron-Makeup-Transit-Authority7
Lydia-Cambron-Makeup-Transit-Authority6
(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben - inner dialogue by photographer romain laurent 02
Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen - Luke Pomotowski Warsaw At Night 10
Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk - quirky shoes made from everyday items 07

Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen

Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk

Kategorie: Fun

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2
Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt - dog illustrations comics erez zadok14

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt

Kategorie: News

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen