Macauly Culkin schlüpft 27 Jahre später erneut in seine Rolle aus “Kevin – Allein zu Haus”

Die wichtigste Weihnachtstradition sind nicht die Geschenke, der Baum oder das Essen. Am wichtigsten ist ganz klar die TV-Ausstrahlung von “Kevin – Allein zu Haus”. Schauspieler Macauly Culkin schlüpft zu diesem Weihnachtsfest satte 27 Jahre später erneut in die Rolle des Kevin McCallister und stellt für einen Google-Werbespot die Szenerie des Klassikers nach. In diesem Setting erleichtert ihm der Google Assistant den Kampf gegen die boshaften Einbrecher allerdings enorm.

Even Kevin McCallister needs a little help. Add aftershave to your shopping list, set reminders, and fend off bandits, hands-free!“

Der Spot wurde bereits viele Millionen Mal angesehen, was wohl weniger an echtem Interesse am werblichen Inhalt liegt als viel mehr an der Begeisterung, den Schauspieler mit dem Zungenbrecher-Namen als erwachsenen Mann in seiner ikonischen Paraderolle zu sehen.

Home Alone Again with the Google Assistant

(via) Copyright Google LLC

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein