Macauly Culkin schlüpft 27 Jahre später erneut in seine Rolle aus “Kevin – Allein zu Haus”

Die wichtigste Weihnachtstradition sind nicht die Geschenke, der Baum oder das Essen. Am wichtigsten ist ganz klar die TV-Ausstrahlung von “Kevin – Allein zu Haus”. Schauspieler Macauly Culkin schlüpft zu diesem Weihnachtsfest satte 27 Jahre später erneut in die Rolle des Kevin McCallister und stellt für einen Google-Werbespot die Szenerie des Klassikers nach. In diesem Setting erleichtert ihm der Google Assistant den Kampf gegen die boshaften Einbrecher allerdings enorm.

Even Kevin McCallister needs a little help. Add aftershave to your shopping list, set reminders, and fend off bandits, hands-free!“

Der Spot wurde bereits viele Millionen Mal angesehen, was wohl weniger an echtem Interesse am werblichen Inhalt liegt als viel mehr an der Begeisterung, den Schauspieler mit dem Zungenbrecher-Namen als erwachsenen Mann in seiner ikonischen Paraderolle zu sehen.

Home Alone Again with the Google Assistant

(via) Copyright Google LLC

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein