MacGyver macht jetzt Werbung für Mercedes

Werbeclips - 20. Sep. 2012 von Carina // 3 Kommentare

MacGyver-Citan
Richard Dean Anderson – besser bekannt als MacGyver – hat zwar mittlerweile schon ein Paar Jährchen aufn Buckel, aber er hats immer noch drauf. Zwar hat er seinen alten Job an den Nagel gehangen und ist nun – zusammen mit seiner Tochter – als Mechaniker unterwegs, doch vormachen kann man ihn nichts. Das beweist dieser actionreiche 3-Teiler von Mercedes-Benz:

Episode 1
http://www.youtube.com/watch?v=-yvCCVJHep8

Episode 2
http://www.youtube.com/watch?v=fMPdMS3CnNA

Episode 3
http://www.youtube.com/watch?v=F3svf8WjCQE

(via)


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Silja sagt:

    Hallo,

    ich finde die Werbung gut, ich hoffe nur nicht, dass man die neuen Fahrzeuge von Mercedes a la McGyver reparieren muss. Allerdings wäre es auch von Vorteil wenn man Kleinigkeiten mit dem Taschenmesser beheben könnte, anstatt in die Werkstatt zu fahren damit dort dann ein Computer angeschlossen wird und man selber zig Euros dafür zahlt …

    Gruß Silja

  • Jürgen sagt:

    Hallo,

    ich bin der Meinung, dass diese WErbung cool ist. Grundsätzlich sollte man allerdings noch ein wenigm ehr daran arbeiten, dass das Mac Gyver Flair rüberkommt ;) allgemein finde ich die kombi aus Mac Gyver und Fahrzeugen aber lustig gemacht.

    Zu meiner Vorrednerin: das ist eincooler kommentar – das klassische Taschenmesser von Mac Gyver ist in jedem Fall zu empfehlen haha ;)

    gruß jürgen

  • Hm, naja, tolle Idee, meiner Meinung nach hat Mercedes da aber zuwenig draus gemacht. Macgyver kommt halt nicht wie Macgyver rüber. Just my 2 cents…

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber - cheriton treehouse in somerset 03
Mercedes Benz - Outside Van, die fahrende Power Station - mercedes benz outside van 12
Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See - project villa mistral singapur 00

Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber

Mercedes Benz – Outside Van, die fahrende Power Station

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See

Kategorie: Art

Versüße Deine Kreativität mit Adobe Creative Cloud zum Sonderpreis - adobe chris wiegandt 02
"Paper Movements": Eginhartz Kanter lässt Zeitungen im Fahrtwind flattern - kinetische papier installationen die durch den fahrwind von vorbeifahrenden zuegen aktiviert werden 02
„Monochrome“ von CJ Henri – hier wird jeder Raum in nur einer Farbe gestaltet - monochrome cj hendry instalation raeume bunt 07

Versüße Deine Kreativität mit Adobe Creative Cloud zum Sonderpreis

„Paper Movements“: Eginhartz Kanter lässt Zeitungen im Fahrtwind flattern

„Monochrome“ von CJ Henri – hier wird jeder Raum in nur einer Farbe gestaltet

Kategorie: Fun

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord - lego walk rekord lauf video 03
Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt