Mach Deine leere Plastikflasche zur Vase! – Dekorative Kostüme für PET-Flaschen aus dem 3D-Drucker


Die Möglichkeiten des 3D-Druckers scheinen nahezu unbegrenzt zu sein. Was kam nicht alles schon aus dem dreidimensionalen Drucker? Zugegeben, nicht alles, was auf diese Weise produziert wird, sieht cool aus oder ist nützlich. Manchmal geht es einfach nur um das bloße Ausprobieren dieser neuen Technik. Der italienische Designer Libero Rutilo hat jedoch Nutzen und Ästhetik vereint, um leeren Plastikflaschen eine neue Aufgabe zu geben. Die von ihm entwickelten Kostüme verkleiden jede PET-Flasche zur Vase. Die Polyamid-Kleidchen, um Schnittblumen dekorativ aufzustellen, gibt es im „Tessa Picks“-Onlineshop.









Copyright by Libero Rutilo (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein