„Mach ich!“ – Cowboy Mario Adorf für die AachenMünchener

mario-adorf-aachener-muenchener3
Am Samstag startete die neue Imagekampagne der AachenMünchener. Unter dem Motto „Mit Geld spielt man nicht“ durften wir ja schon einige Spots begutachten. Erst gestern sah ich diesen ganz aktuellen Clip im TV, der sich etwas von den bisherigen abhebt. In der Hauptrolle der gute Mario Adorf in einem wilden Cowboy-Streifen, in dem er alle Stunts und actionreiche Szenen selbst übernimmt. Kurze Einweisung vom Regisseur und Mario „Mach ich!“ Adorf legt los. Nur bei einer Sache stellt er sich quer…

mario-adorf-aachener-muenchener
mario-adorf-aachener-muenchener2

http://www.youtube.com/watch?v=-iXd1gBc0Hc

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein