Macht Balkon & Garten sommerfit – mit LEDLights von Philips

philips-tealight-candlelight-led
Ihr seid auch gerade dabei den Balkon wieder aus dem Winterschlaf zu holen?! Das trifft sich gut, denn falls ihr noch nach einer passenden Beleuchtung sucht, könnten euch vielleicht die TeaLights und CandleLights von Philips gefallen. Die wirken wie echte Tee- bzw. Windlichter, sind aber eigentlich flackernde LED-Leuchten mit interessanten Lichteffekten. Mithilfe eines Induktionsladegerätes lassen sich die Lichter kabellos aufladen und dann verwenden. Damit man in den Genuss des gemütlichen Lichtes kommt, müssen die Lichter nur einmal gedreht werden. So werden sie dann auch wieder ausgemacht. Ganz praktisch und natürlich sicherer als echte Kerzen. Ein einzelnes TeaLight bekommt man für 7,99 €. Das größere CandleLight kostet 9,99 €.

TeaLights
philips-tealight-candlelight-led2 philips-tealight-candlelight-led3 philips-tealight-candlelight-led4
CandleLights
philips-tealight-candlelight-led5
philips-tealight-candlelight-led6
https://www.youtube.com/watch?v=2GESnNBPA9Q

(via)

1 Kommentar

  1. Nicht LED Kerzenlicht. Oh man oh man…
    7.99 und 9.99 – ok da LEDs lange halten werden ist das sicher nicht so schlimm. Aber muss man kerzen durch LEDs ersetzen? Flackern die denn wenigstens richtig, oder ist das so ein billiger Effekt wie man ihn von den 1,99 LED Kerzen kennt?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein