Macro Room filmt Pillen, die sich in Wasser auflösen

pills-beautifully-video6
Sei froh, wenn du keine Tabletten gegen irgendwelche Krankheiten nehmen musst! So kannst du die bunten Pillen in aller Ruhe in Wasser legen und dich daran erfreuen, wie sie sich auflösen. So zumindest haben es sich die Macher des YouTube-Kanals Macro Room überlegt: Sie haben mehrere Pillen in eine durchsichtige Wasserschale gelegt und mit einem Macro-Objektiv gefilmt, wie sie langsam verschwinden.

Während manche Tablette nach wenigen Sekunden einfach in sich zusammenfällt, dauert es bei anderen eine Weile, bis sie vom Wasser aufgelöst werden. Am Ende des Clips gibt es noch eine Art Best-Of, wenn alle Pillen gemeinsam ins Wasserbad gehen. Für die Aufnahmen wurde eine Canon 70Dverwendet, das Video ist mit Klaviermusik von GroovingGecko unterlegt. Den Kanal gibt es noch nicht so lange, Screenshots aus den Videos von Macro Room sowie Blicke hinter die Kulissen bietet der Instagram-Account.

Pills Dissolve In Macro

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein