Made by Sweden – Volvo und Zlatan Ibrahimovic

a-teaser-snygo_files004-volvo-sweden

Nach der erfolgreichen Werbung mit Jean-Claude Van Damme gibt es wieder was Neues von Volvo zu sehen. Ganz anders, aber nicht minder bombastisch und diesesmal mit Fußballstar Zlatan Ibrahimovic, über den sich sicher auch viele Fans freuen dürften. „Made by Sweden“ ist der Slogan des kleinen Films von Seb Edwards Academy Film und der Agentur Forsman & Bodenfors und der ist auch Programm. Epische Bilder von schwedischen Landschaften wie in einem Fantasy-Kinofilm, dazwischen immer mal wieder Zlatan Ibrahimovic und dazu ein schwedischer Text, der sich wohl an die Nationalhymne anlehnt. Angucken lohnt sich!





 

3 Kommentare

  1. Ein unglaublich langweiliger Werbespot, dem es geling, es maximal zu verfehlen für das angepriesene Produkt zu werben.
    Soll ich Schweden oden den Fußballer kaufen? Nein, ein Auto.

    Volvo wurde im Übrigen 2010 an Chinesen verkauft!
    Da ist nichts schwedisches!

  2. Oh Mathelerer, du Werbeexperte, magst es wohl lieber ganz einfach…schau halt Waschmittel Werbung, da kommt man gleich auf den Punkt.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein