Madison Martina frühstückt im Luxus-Bett

Ein gemütliches Frühstück im Bett – nicht nur Morgenmuffel träumen davon. Auch das Model Madison Martina durfte neulich Müsli und Gebäck genießen, während sie sich noch auf der Matratze ausgebreitet hat. Noch dazu hatte sie das Vergnügen, in einer Suite vom Ace Hotel in Los Angeles zu residieren. Das Ganze geschah auf Einladung vom „C-Heads Magazine„, das gleich auch den Fotografen Kevin Jara vorbeigeschickt hat.

Und der fing Madison nicht nur beim Faulenzen im Bett ein, sondern auch in der Badewanne und vor den Panoramafenstern des luxuriösen Hotelzimmers. Madison beliefert ihre über 6.000 Abonnenten auf Instagram stets mit neuen optischen Leckerbissen, und auch Kevin Jara füttert seine Seite auf der Fotoplattform regelmäßig.









(via) Copyright Kevin Jara

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein